Fahrgemeinschaften

Mitfahrgelegenheit PBP 2019

Geschrieben von tabula-raser.de am Mo., 8.7.2019 - 10:33

Moin, ich werde mit dem Rad anreisen, suche aber für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegemheit, Raum H-Mi-Bi.

Ich würde mich auch an einer organisierten Busfahrt beteiligen, sofern diese mir ein "Zugiges" Weiterkommen ermöglicht. Ggf. würde ich darum bitten, daß auf der Hinfahrt ein Rucksack mitgenommen wird.

Kostenbeteiligung versteht sich von selbst.

Gruß,

Mäxx

Mitfahrer für Superrandonnee "Belchen satt" und "Styrkeproven 2020" gesucht

Geschrieben von locomotive-du-… am So., 30.6.2019 - 14:30

Hallo,

ich möchte irgend wann einmal den "Belchen satt" fahren. Ziel ist ankommen, persönlich habe ich ein mittleres Leistungslevel (Ausdauer ja, aber kein hohes Tempo).

2020 fahre ich den Styrkeproven Trondheim-Oslo. Fährt da jemand mit dem man sich anschließen kann. Anreise regel ich selber. Ziel hier: auch ankommen. Schnitt von 25 wäre klasse.

200km Brevet Oberbayern Herbstrundfahrt Sa. 15.09.2018

Geschrieben von wolkenkratzerin am Sa., 5.5.2018 - 10:19

Hallo,

Es ist zwar seeehr viel Zeit noch bis dahin, aber ich versuche da auch schon mein Glück.

Ich suche eine MfG inkl. RR Mitnahme ab Großraum MA-LU-HD nach München für die 200km Herbstrundfahrt. Wünschenswert wäre eine Abfahrt am 14.09. Nachmittags/Abends und Rückfahrt am 16.09. auch Nachmittags/Abends.
Danke und Grüße aus dem Odenwald,

Anne

Fahrgemeinschaften abonnieren