Mitfahrer für Superrandonnee "Belchen satt" und "Styrkeproven 2020" gesucht

Geschrieben von locomotive-du-… am So., 30.6.2019 - 14:30

Hallo,

ich möchte irgend wann einmal den "Belchen satt" fahren. Ziel ist ankommen, persönlich habe ich ein mittleres Leistungslevel (Ausdauer ja, aber kein hohes Tempo).

2020 fahre ich den Styrkeproven Trondheim-Oslo. Fährt da jemand mit dem man sich anschließen kann. Anreise regel ich selber. Ziel hier: auch ankommen. Schnitt von 25 wäre klasse.

"Belchen Satt" ist eine der schönsten Touren die ich je gefahren bin. Ich will die Strecke auch nochmal fahren - melde Dich wenn Du Deinen Termin hast bzw. konkret planst .

Ich weiß allerdings ob das dieses Jahr noch reinpasst bei mir - wenn dann evtl Ende Juli .

Gruß

Tilman 

Ich möchte auch Trondheim Oslo nächstes Jahr fahren, die 24 h würde ich gerne unterbieten. 

weiteres auch per PN 

gruß Michael