Challenge Lepertel

Challenge LepertelDie Auszeichnung "Challenge Lepertel" erinnert an den ehemaligen ACP-Präsidenten Robert Lepertel, der die Strecke Paris-Brest-Paris wiederbelebte und maßgeblich an der Gründung und frühen Entwicklung von Les Randonneurs Mondiaux beteiligt war und als deren erster Präsident fungierte.

Die Auszeichnung wird für die Teilnahme an vier verschiedenen Veranstaltungen verliehen:

1. Eine Veranstaltung über 1200 Kilometer oder mehr in jedem von 4 aufeinander folgenden Kalenderjahren.

2. In Frage kommen die Veranstaltungen Paris-Brest-Paris oder jede andere von Les Randonneurs Mondiaux genehmigte Veranstaltung.

3. Nicht alle vier Veranstaltungen dürfen im selben Land beginnen.

4. Gewertet werden Veranstaltungen ab dem Kalenderjahr 2019.

Beachten Sie die Sonderregel für Pandemien: Bei einem Antragszeitraum von 2019 bis 2022 können die für Jahr 2 und Jahr 3 aufgeführten Ereignisse aus einem beliebigen Jahr des Antragszeitraums stammen. (Beispiel: Sie können eine Auszeichnung für ein Ereignis aus dem Jahr 2019, zwei Ereignisse aus dem Jahr 2021 und ein Ereignis aus dem Jahr 2022 beantragen).

Formular zum Download

Dieses Formular in Adobe Reader o.ä. ausfüllen, speichern und dabei den Dateinamen mit dem eigenen Namen erweitern (Beispiel: Challenge_Lepertel_Application_YYYY_Mustermann_Max.pdf) und per email zwischen dem 1. und 21. Januar an folgende Adresse mailen: medaillenataudax-randonneure [punkt] de (medaillen[at]audax-randonneure[dot]de)

Der Preis für die Auszeichnung beträgt 12,- Euro.

Die Medaillen werden im ersten Quartal des Jahres an jedes Land verschickt.