Anmeldung 2020 Sachsen

Lest bitte die zusätzlichen Informationen:
- allgemeine Hinweise zu den Brevets und zum Standort Bennewitz. Hinweise zur Durchführung von Brevet während der COVID-19-Pandemie
- aktuelle Hinweise zu den Brevets 2021

Schreibt bitte eure E-Mail- und Postadresse mit Sorgfalt in das Formular. Die homologierten Startkarten werden nach Abschluss der Saison per Post zugeschickt.
Und noch etwas: Beachtet bitte, dass sich die Kontodaten in 2021 geändert haben.

Land
Brevets
 
 
 
 
Der Unkostenbeitrag für jedes Brevet beträgt 3 EUR ohne Medaille. Eine Medaille kostet 10 EUR. Somit beträgt die Startgebühr mit Medaille 13 EUR pro Brevet.

Haftungsausschluss

Mit meiner Meldung bestätige ich Folgendes:

Mir ist bekannt, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr und Risiko erfolgt, dass ich mich auf einer privaten Ausfahrt befinde, die StVO einzuhalten ist und das Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre beträgt. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, sollten mir durch die Teilnahme Schäden oder Verletzungen entstehen. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, dass ich keinerlei Ansprüche an den Organisator erheben werde. Meine Teilnahme erfolgt erst nach Eingang der Meldung. Ich erkläre, dass ich gesund bin und der Herausforderung des Langstreckenfahrens gewachsen bin. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden dürfen, und die von mir gemachten Fotos und Videos ohne Vergütungsanspruch auf dieser Website veröffentlicht werden dürfen.

Mir ist bekannt, dass Begleitfahrzeuge auf der Strecke und an den Kontrollen nicht erlaubt sind.