Homologationen?

Geschrieben von Tobias.M am Sa., 30.11.2019 - 16:35

Hallo,

 

im Ziel ham sie mir gesagt das die Karte mit der Homologation ca. Ende Oktober zugeschickt wird - aber jetzt ist schon gleich Dezember.

Hat das jemand schon bekommen oder gibt es da Infos wie lange das noch dauert?

Hallo Tobias,

auf facebook.com/ParisBrestParis hatte der Veranstalter am 28.11. folgendes geschrieben:

Übersetzung auf D:

An alle Finisher der 19 Ausgabe des Paris-Brest-Paris Randonneur: derzeit in den Workshops der Firma Distinctio in der Loire-Atlantique, der Aufkleber, der auf ihrer Medaille anzubringen ist, wird sehr bald in ihrem Briefkasten sein. Das Audax Club Parisien erneuert euch seine herzlichsten Glückwünsche.

Es scheint wohl was unterwegs zu sein. Ob das schon die komplette Homologation mit allen drum und dran ist, weiß ich nicht.

Geduld, es ist bei über 6000 Teilnehmern ein riesiger Arbeitsaufwand für die freiwilligen Helfer. Wäre aber schön, wenn wir es bis Weihnachten haben...