Paris-Brest-Paris

Stellplatz auf Campingplatz in Rambouillet für Camper und 2 Personen abzugeben

Geschrieben von P.Raumfahrer am

Hi, ich bin leider erkrankt und kann deshalb nicht am PBP teilnehmen. Ich habe deshalb einen Stellplatz (Komfort) für den Zeitraum vom 19. - 25. August auf dem Huttopia-Campingplatz in Rambouillet abzugeben. Reserviert ist für zwei Erwachsene und ein Kind.

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden.

Grüße 

Patrick

(Erledigt!) PBP & ARA Trikot in Größe M abzugeben

Geschrieben von BastiB am

Update: Beide Trikots haben mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden!



Moin,

hatte mir sowohl das klassische schwarz-weiße ARA-Trikot als auch das rote 2023 PBP Trikot bestellt.

Beide Trikots sind Größe M.

Leider nicht meine Passform. 
Das PBP ist noch originalverpackt. Das ARA einmal Probegetragen.

Wenn jemand Interesse hat schreibt mir gerne eine Nachricht.

 

Basti
 

Biete Mitfahrt ab Süddeutschland

Geschrieben von Felix am

Hallo,

Ich hab noch eine Mitfahrt ab Tübingen anzubieten. Falls du aus Bayern kommst kann ich dich in Wendlingen einsammeln.

Wir sind bereits zu zweit und fahren am Freitag gegen 16h los mit Übernachtung unterwegs.

Zurück entweder am Donnerstag mit Übernachtung oder am Freitag direkt.

Wir sind mit einem verhältnismäßig alten Auto unterwegs. Falls du eine Mobilitätsgarantie über ADAC o.ä. hast wäre das sehr willkommen.

Viele Grüße

Felix

Trikots sind weg, anderes noch abzugeben...

Geschrieben von Alexander Fey am

ERGÄNZUNG / NACHTRAG
 

Hallo zusammen,

die Trikots sind weg, habe aber noch folgendes abzugeben:

1 Stück Gamexjacke, Windjacke Profi, mit Nahttasche, re mit RV => XL
1 Stück Netzträgerhose race pro 2.0, schwarz, kurz mit Airmesh Polster Reflektorband als Beinabschluß => XL
1 Paar  - Armlinge => L/XL
1 Stück - Universaltuch (Buff Tuch)

Wer also noch Bedarf an guter Radbekleidung für PBP 2023 hat.... Gerne melden...

Anreise und Übernachtungen

Geschrieben von Stefan Holczinger am

Hallo miteinander, ich plane mit dem WoMo anzureisen. Wann empfiehlt sich die Anreise? 17.18.19. August? Bzw wann muss man wirklich z.B. für die Fahrradkontrolle vor Ort sein? Werde voraussichtlich als Einzelfahrer am Sonntag-Abend für die 90 Stunden starten. Grüße und Danke schon mal für Tips!

Paris-Brest-Paris abonnieren