Pre-Inscription läuft ...

Seit letzten Samstag, den 14.1.2023 läuft die Pre-Inscription für diejenigen, die in der Vorsaison ein BRM 1000 km oder länger erfolgreich absolviert hatten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Anmeldeserver lief alles wunderbar und einige Startplätze sind nun bereits vergeben.

Zu den Schwierigkeiten mit dem Anmeldeserver muss man sagen: der Audax Club Parisien ist ein ganz normaler Radverein mit freiwilligen Mitgliedern, die die große Orga-Aufgabe für Paris-Brest-Paris Randonneur allein und mit größtem Engagement stemmen. Sie legen auch viel Wert darauf, dass der hieraus basierende familiäre Charakter der großartigen und legendären Veranstaltung erhalten bleibt - dann darf es auch schon mal eine kleine Herausforderung geben. Da die Anmeldezeitfenster jeweils zwei Wochen lang sind, ist aber Tiefenentspannung angesagt - alles kein Problem!

Noch ein Hinweis: wie im Vor-Artikel beschrieben ist bereits bei der Pre-Inscription die Startzeit auszuwählen. Es empfiehlt sich, diese nach sorgfältiger Vorüberlegung zu wählen, denn sie kann später bei der finalen Anmeldung nur dann geändert werden, falls in der neu gewünschten Startgruppe noch Plätze frei sind.

Die nächste Pre-Inscription-Runde für diejenigen, die in der Vorsaison ein BRM 600 erfolgreich absolviert haben, startet am Samstag, den 28.1.2023: nicht bockig werden, falls der Server wieder bocken sollte ;-)