Team Oldenburg/Ammerland/Bremen

Geschrieben von schramme am

Hallo,

ich suche noch Mitstreiter*innen um aus dem Nordwesten nach Eisenach zu fahren. Oder wenn noch ein Platz in einer Gruppe frei ist, schließe ich mich auch gerne an.

Viele Grüße
Schramme

Moin Schramme,

auch ich suche noch Mitstreiter und versuche ein Team Augsburg-München aufzubauen. Ich würde aber auch gerne von Bremen aus starten. Hast Du schon eine Strecke?

LG
Timo

Hi Timo,

kommst du aus München mit‘m Rad zum aufwärmen? ;)

Ich hab schon mal eine Strecke für den Fleche 2020 n Oldenburg geplant, der Versuch scheiterte dann aber an Corona.

Als Basis kann der natürlich genommen werden, oder eben was neues. Ich bin flexibel. 

VG Schramme 

Hallo zusammen,

habe auch schon für 2020 eine Strecke geplant (Dachau bzw. Müncher-Nord-Westen). Würde dieses Jahr gerne die Flèche fahren, sind aber bisher nur zu zweit. Suche hiermit weiter Mitstreiter. Geplante Strecke 380 km mit einem Schnitt von ca. 23 km/h (ohne Pausen).

Gruß Christian

Moin Schramme,
ich würde tatsächlich auch von hier nach Oldenburg radeln, wenn ich denn die Zeit dazu hätte :-D.
Christian hat schon einen Mitstreiter (s.u.). Wärst Du dann auch bei einer Tour aus Dachau dabei?

LG
Timo

Moin Christian,
das hört sich doch gut an... Ich wäre dabei, wenn ihr einverstanden seid...

LG
Timo

Von meiner Seite wäre das o.k. am einfachsten schließen wir uns per Mail zusammen. christian_heitz (at) gmx.de

Strecke könnte ich dann auch schicken.

 

Gruß Chritian