Fahrgemeinschaften

mille du sud / 1000 su sud 2021

Geschrieben von kurbelschwurbel am

Ist vielleicht etwas kurzfristig aber dennoch :)

Hat noch jemand nen Platz im Auto frei für die Mille du Sud 2021?

Ich wohne in der Nähe von Baden Baden.

Derzeit plane ich den Zug (TGV) von Baden Baden nach Aix en Provence nehmen.

Sollte aber noch jemand Platz im Kombi/PKW/Bus haben und Mitfahrer suchen bin ich interessiert :)

1001 Miglia 2021

Geschrieben von derdirk am

Moin,

bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Bella Italia, zur Mile Miglia.

Wenn es bei keinem mehr passt, würde ich zur Not selber fahren (müssen) und
hätte einen Mitfahrplatz dann zum anbieten.

Danke im voraus

 

der dirk

aus dem schönen Schleswig-Holstein

Mitfahrgelegenheit PBP 2019

Geschrieben von tabula-raser.de am

Moin, ich werde mit dem Rad anreisen, suche aber für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegemheit, Raum H-Mi-Bi.

Ich würde mich auch an einer organisierten Busfahrt beteiligen, sofern diese mir ein "Zugiges" Weiterkommen ermöglicht. Ggf. würde ich darum bitten, daß auf der Hinfahrt ein Rucksack mitgenommen wird.

Kostenbeteiligung versteht sich von selbst.

Gruß,

Mäxx

Mitfahrer für Superrandonnee "Belchen satt" und "Styrkeproven 2020" gesucht

Geschrieben von locomotive-du-… am

Hallo,

ich möchte irgend wann einmal den "Belchen satt" fahren. Ziel ist ankommen, persönlich habe ich ein mittleres Leistungslevel (Ausdauer ja, aber kein hohes Tempo).

2020 fahre ich den Styrkeproven Trondheim-Oslo. Fährt da jemand mit dem man sich anschließen kann. Anreise regel ich selber. Ziel hier: auch ankommen. Schnitt von 25 wäre klasse.

200km Brevet Oberbayern Herbstrundfahrt Sa. 15.09.2018

Geschrieben von wolkenkratzerin am

Hallo,

Es ist zwar seeehr viel Zeit noch bis dahin, aber ich versuche da auch schon mein Glück.

Ich suche eine MfG inkl. RR Mitnahme ab Großraum MA-LU-HD nach München für die 200km Herbstrundfahrt. Wünschenswert wäre eine Abfahrt am 14.09. Nachmittags/Abends und Rückfahrt am 16.09. auch Nachmittags/Abends.
Danke und Grüße aus dem Odenwald,

Anne

Fahrgemeinschaften abonnieren