Anmeldung 2024 ARA Leipzig

Lest bitte die zusätzlichen Informationen:
- allgemeine Hinweise zu den Brevets und zum Standort Bennewitz
- aktuelle Hinweise zu den Brevets

Schreibt bitte eure E-Mail- und Postadresse mit Sorgfalt in das Formular. Die homologierten Startkarten und Medaillen werden nach Abschluss der Saison per Post zugeschickt.

Land
Brevets
 
 
 
Kosten für Startkarte, Dusche, Kaffee, Kuchen und Soljanka: 14 EUR pro Brevet ohne Medaille, 21 EUR mit Medaille.

Bei Nichtteilnahme oder Absage des Brevet erfolgt keine Rückzahlung der Startgebühr. Das gilt auch für die Kosten für Medaillen. Die Beträge verbleiben beim SV Blau-Weiss Bennewitz und werden zur Förderung des Jugendsports eingesetzt.

Bitte um Überweisung auf das Konto von SV Blau-Weiss Bennewitz. Der Verwendungszweck ist dem Beispiel entsprechend zu wählen.

Kontoinhaber: SV Blau-Weiss Bennewitz e.V.
Volks- und Raiffeisenbank Muldental eG
IBAN: DE89 8609 5484 0350 9004 11
Verwendungszweck: B200 + Medaille, Max Mustermann

Haftungsausschluss

Mit meiner Meldung bestätige ich Folgendes:

Mir ist bekannt, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr und Risiko erfolgt, dass ich mich auf einer privaten Ausfahrt befinde, die StVO einzuhalten ist und das Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre beträgt. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, sollten mir durch die Teilnahme Schäden oder Verletzungen entstehen. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, dass ich keinerlei Ansprüche an den Organisator erheben werde. Meine Teilnahme erfolgt erst nach Eingang der Meldung. Ich erkläre, dass ich gesund bin und der Herausforderung des Langstreckenfahrens gewachsen bin. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden dürfen, und die von mir gemachten Fotos und Videos ohne Vergütungsanspruch auf dieser Website veröffentlicht werden dürfen.

Mir ist bekannt, dass Begleitfahrzeuge auf der Strecke und an den Kontrollen nicht erlaubt sind.