ARA Weser-Leinebergland: Nach kurzer Pause geht es im Weserbergland weiter

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Langstreckenpedalierens, im Herbst ist es so weit und unser schönes Weserbergland kann, nach einer kurzen Pause, wieder mit einem neuen Brevet bestritten werden.

Es gibt nur einige kleine Änderungen: wir haben jetzt mit Hannover und Minden zwei neue Startorte. Hannover wird in Zukunft von Henning Wulff und Heiko Holzapfel betreut und Minden von Alexander Breitenbücher und Christian Möhl. Eine gute Mischung aus Youngstern und "alten Hasen".

Wir wollen in Zukunft mindestens eine komplette Brevet-Serie für euch anbieten und diese unter uns aufteilen. Voraussichtlich wird es 2025 einen 300er und einen 600er aus Hannover geben und darüber hinaus einen 200er und einen 400er aus Minden.
In beiden Städten werden wir freundlicherweise von hiesigen Radsportvereinen unterstützt und können die Clubhäuser als Start.- und Zielort nutzten.
Außerdem wird es am 28.09.2024 einen "Begrüßungs-Brevet" geben, bei dem von beiden Startorten gleichzeitig Randonneure gegenläufig losfahren und sich voraussichtlich 2x auf der Strecke treffen werden. So können zusätzlich zur schönen Tour, die jeweiligen Startorte begutachtet werden.

Wir freuen uns schon auf euch und auf viele schöne gemeinsame Kilometer.