ARA Allemagne Trikot(kurz und lang) neu in XL

Geschrieben von stefan bopp am

Habe 2 ARA Allemagne Trikots(keine PBP) ,kurz und lang,beide in XL bestellt...sind doch etwas zu knapp....

Bei Interesse einfach melden ....kurzfristig ist auch Übergabe in Paris möglich.

 

 

Hi,

ich würde die Trikots gerne nehmen 

Im Großraum Hannover gibt es viele Randonneure. Ich denke aus 2 Gründen wäre es sinnvoll eine eigene Einheit zu bilden. Es soll keine Konkurrenz zu den bestehenden ARAs werden, sondern  eine Ergänzung. Ich denke in erster Linie daran in der Nachsaison Brevets anzubieten und bei Bedarf Einstiegsfahrten für den Nachwuchs. 

Der 2.Grund ist der, eine Einheit zu bekommen, die in der Planung der Region mitreden kann. Vielfahrer, wir Randonneure haben, aufgrund ihrer Erfahrungen,  einen besseren Überblick als Normalradler. 

In der Saison könnten wir in PBP-Jahren durch zusätzliche Angebote Entlastungen anbieten und mit freier Kapazität, könnten wir bei anderen Aras aushelfen. In diesem Jahr fallen  beispielsweise die Brevets im Weserbergland aus. In solchen Fällen könnten wir aushelfen oder eigene Brevets anbieten, je nach Abisprache. Wir wollen eine Ergänzung werden, keine Konkurrenz. Der Grundgedanke der Autonomie des Fahrers und die Völkerverständigung sowie der gegenseitigen Hilfe soll gefördert werden.