Brevets & Startorte

Zurückzahlung der Startgelder

Geschrieben von Andreas Mross am Fr., 20.3.2020 - 20:10

Heute erreichte mich die E-Mail vom Standort Niederrhein, das in Kürze die Startgelder zurück überwiesen werden.

Ich habe mich dagegen entschieden,

da die ehrenamtliche Arbeit nicht hoch genug gewürdigt werden kann. Im Speziellen am Standort Niederrhein werden wir von Moni&Michael und Helfern weit über das übliche Maß versorgt/betreut.

Für den 200 er wurde das Vereinsheim angemietet, der Butterkuchen ward gebacken, das Fleisch für die Gulasch-Suppe ward gegart.

1001 Miglia - Nötige Unterlagen

Geschrieben von Tobias.M am Sa., 22.2.2020 - 21:50

Hallo,

die Regel verlangen u.a. "Accident insurance policy and R.C.T." mit "minimum ceiling of 1,000,000 euros"

* Hat jemand eine Idee was "R.C.T" bedeutet?

* die 1 Millionen ist ja ziemlich viel (a.k.a teuer) die Deutsch Unfallversicherungen scheinen ja alle über die "Progression" zu funktioniert. Weiß jemand ob man jetzt 200.000 € + 500% Progression braucht oder wirklich 1 Millionen als Grundsumme?

Danke.

 

Trikotgrößen

Geschrieben von Harry Smoke am Fr., 23.8.2019 - 21:45

Hallo, scbeinbar haben noch mehr Leute das gleiche Problem wie ich...

Ich hab schon in Rambouillet mein Trikot von L in XL getauscht, allerdings ist das XL immer noch so ,daß ichs S nennen würde....

Frage, gibts noch die Möglichkeit zum Tauschen??

 

 

2019 - 200er in HH

Geschrieben von coddatec am Do., 21.2.2019 - 14:39

Moin Moin zusammen,

bin dieses Jahr erstmalig zur kompletten Serie in HH (200er am 09.März) und Ostfalen (300-400-600) gemeldet.
Von Hartmut habe ich kurz nach der Überweisung der Startgebühr ne Bestätigungsmail bekommen.

Aus HH nix (angemeldet und überwiesen seit Mitte Januar ).
Der 200er startet in zwei Wochen und ich weiß noch nichtmal, ob mein Geld angekommen ist. 

Wann kommt in der Regel denn von den Veranstaltern die Rückmeldung?

Bekomme ich die Streckeninfo, Infos zum organisatorischem beim Start, den Tracks als gpx noch?

Erste Brevets

Geschrieben von Eule am Fr., 4.1.2019 - 07:59

Hallo Zusammen,

ich bin absoluter Neuling in Eurem Kreis...

Ich habe mich für 4 Brevets angemeldet (200,300,400,600). Es gibt ja hierzu einige Regeln und Empfehlungen. Ich hab einiges gelesen, bin mir aber unsicher alles richtig verstanden zu haben bzw. irgendwas übersehen zu haben.

1. Versicherung: Ich kläre das mal mit meiner Versicherung, ich habe aber gelesen das mit einer Mitgliedschaft in einem Verband das abgedeckt werden kann, gleichzeitig lese ich das es keinen Verband mit Mitgliedschaft gibt?

Superrandonneur

Geschrieben von esseundici am Do., 10.5.2018 - 12:04

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal die Serie und will gerne auch Superrandonneur werden. Nun kann ich leider an keinem der 400K Termine. Kein Problem, dachte ich, fahre ich halt einen zweiten 600K. Und dann kam auf der Audax Webseite die Info das kürzere Strecken nicht(!) durch längere ersetzt werden können. Auf Standortseiten steht es teilweise anders und in NL z.B. kann man es. Wer weiß Rat. Gruß Klaus

Brevets & Startorte abonnieren