Brevets & Startorte

2019 - 200er in HH

Geschrieben von coddatec am Do., 21.2.2019 - 14:39

Moin Moin zusammen,

bin dieses Jahr erstmalig zur kompletten Serie in HH (200er am 09.März) und Ostfalen (300-400-600) gemeldet.
Von Hartmut habe ich kurz nach der Überweisung der Startgebühr ne Bestätigungsmail bekommen.

Aus HH nix (angemeldet und überwiesen seit Mitte Januar ).
Der 200er startet in zwei Wochen und ich weiß noch nichtmal, ob mein Geld angekommen ist. 

Wann kommt in der Regel denn von den Veranstaltern die Rückmeldung?

Bekomme ich die Streckeninfo, Infos zum organisatorischem beim Start, den Tracks als gpx noch?

Erste Brevets

Geschrieben von Eule am Fr., 4.1.2019 - 07:59

Hallo Zusammen,

ich bin absoluter Neuling in Eurem Kreis...

Ich habe mich für 4 Brevets angemeldet (200,300,400,600). Es gibt ja hierzu einige Regeln und Empfehlungen. Ich hab einiges gelesen, bin mir aber unsicher alles richtig verstanden zu haben bzw. irgendwas übersehen zu haben.

1. Versicherung: Ich kläre das mal mit meiner Versicherung, ich habe aber gelesen das mit einer Mitgliedschaft in einem Verband das abgedeckt werden kann, gleichzeitig lese ich das es keinen Verband mit Mitgliedschaft gibt?

Superrandonneur

Geschrieben von esseundici am Do., 10.5.2018 - 12:04

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal die Serie und will gerne auch Superrandonneur werden. Nun kann ich leider an keinem der 400K Termine. Kein Problem, dachte ich, fahre ich halt einen zweiten 600K. Und dann kam auf der Audax Webseite die Info das kürzere Strecken nicht(!) durch längere ersetzt werden können. Auf Standortseiten steht es teilweise anders und in NL z.B. kann man es. Wer weiß Rat. Gruß Klaus

300km gpx

Geschrieben von iLord am Do., 12.4.2018 - 12:44

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der 300km Strecke für Samstag den 14 in HH als gpx-Datei. Die Datei im Anhang der Info-Mail kann ich irgendwie nicht öffnen. Vielleicht ein Apple-Windows-Problem? Ein Link zu komoot oder gpsies oder ne Mail an chr [punkt] heimatgmail [punkt] com wäre echt super!

vg, Christoph

 

Statistik Brevetkilometer im Ländervergleich

Geschrieben von udo255 am So., 18.3.2018 - 17:27

Aus: "Neues vom ACP-Jahrestreffen"

>>

Was die Zahl der gefahrenen Brevetkilometer anbelangt, rangiert Deutschland mit 0,9 Mio. im vorderen Bereich, nach Japan (3,5 Mio.), Thailand (3,4 Mio.), Indien, Brasilien, USA, Italien Südkorea und Russland. Insbesondere der Trend in Fernost ist markant ..

<<

Das finde ich ja interessant. Besonders Thailand, das weniger Einwohner hat wie wir.

Wo findet man denn die gesamte Liste?

Brevets &amp; Startorte abonnieren