Brevets & Startorte

Zurückzahlung der Startgelder

Geschrieben von Andreas Mross am Fr., 20.3.2020 - 20:10

Heute erreichte mich die E-Mail vom Standort Niederrhein, das in Kürze die Startgelder zurück überwiesen werden.

Ich habe mich dagegen entschieden,

da die ehrenamtliche Arbeit nicht hoch genug gewürdigt werden kann. Im Speziellen am Standort Niederrhein werden wir von Moni&Michael und Helfern weit über das übliche Maß versorgt/betreut.

Für den 200 er wurde das Vereinsheim angemietet, der Butterkuchen ward gebacken, das Fleisch für die Gulasch-Suppe ward gegart.

1001 Miglia - Nötige Unterlagen

Geschrieben von Tobias.M am Sa., 22.2.2020 - 21:50

Hallo,

die Regel verlangen u.a. "Accident insurance policy and R.C.T." mit "minimum ceiling of 1,000,000 euros"

* Hat jemand eine Idee was "R.C.T" bedeutet?

* die 1 Millionen ist ja ziemlich viel (a.k.a teuer) die Deutsch Unfallversicherungen scheinen ja alle über die "Progression" zu funktioniert. Weiß jemand ob man jetzt 200.000 € + 500% Progression braucht oder wirklich 1 Millionen als Grundsumme?

Danke.

 

Trikotgrößen

Geschrieben von Harry Smoke am Fr., 23.8.2019 - 21:45

Hallo, scbeinbar haben noch mehr Leute das gleiche Problem wie ich...

Ich hab schon in Rambouillet mein Trikot von L in XL getauscht, allerdings ist das XL immer noch so ,daß ichs S nennen würde....

Frage, gibts noch die Möglichkeit zum Tauschen??

 

 

Brevets & Startorte abonnieren