Brevets & Startorte

1200er Brevets - welche gibt es?

Geschrieben von Niclas am

Hallo,

ich habe mir noch mal die Seite hier durchgelesen und bin dabei über die "Challenge Lepertel" gefallen. Welche anderen Brevets jenseits von PBP gäbe es den, die von  Les Randonneurs Mondiaux  "genehmigt" sind bzw. woran würde man diese "Genehmigung" den erkennen?

Organisator werden - wie geht das?

Geschrieben von Aleksander am

Brevets sind für mich noch eine neue Welt, aber ist es nicht so, dass man ins kalte Wasser geschmissen wird, um Schwimmen zu lernen oder hätten wir als Kinder gewusst, dass wir mal vom Fahrrad fallen werden, hätten wir es wohl nie lernen wollen. Und doch hat mein Vater mich damals angeschoben und irgendwann aufgehört den Besenstiel zu halten und ich fuhr alleine mit dem kleinen Klapprad. Manchmal ist es vielleicht nicht falsch Ideen und Themen ungezwungen und unbelastet anzugehen, wie früher mit dem Schwimmen oder Fahrradfahrenlernen...

Brevets & Startorte abonnieren