Brevets in Münster finden nicht statt!

Aufgrund verschiedener Schwierigkeiten und Umstände wird es 2018 in Münster - anders als angekündigt - keine Brevets geben. Wir wissen, dass dies für die zahlreichen dort startenden Teilnehmer eine böse Überraschung darstellt und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei allen entschuldigen. Wir wissen um den Zuspruch des Startortes und den Bedarf an Startplätzen und werden uns bemühen, den Startort baldmöglichst weiterzuführen. Für den Augenblick bleibt nur, auf benachbarte Startorte auszuweichen.

Die ARA-Organisatorenversammlung hat sich bei ihrem Jahrestreffen in Berlin zu diesem Schritt entschieden, um die  Qualitätsansprüche, die wir an die Brevets des Randonneurs Mondiaux (BRM) stellen, auch weiterhin für alle Teilnehmer zu gewährleisten und gleichzeitig unserer Verantwortung gegenüber dem Audax Club Parisien gerechtzuwerden.

Tags