681 deutsche Starter bei PBP 2019

Eine große Auszeichnung nahmen wir im Anschluss an PBP 2019 in Rambouillet in Empfang: mit 681 Startern waren wir - nach den Franzosen - die teilnehmerstärkste Nation. Im Vergleich mit 2015 bedeutet das eine Steigerung um 30%! Der Pokal wurde in diesem Zusammenhang dem Startort Nordbayern mit den Organisatoren Heidi und Karl Weimann überreicht - herzlichen Glückwunsch!

Bereits nach den 836 Voreinschreibungen zeichnete sich ab, dass es erneut zu diesem Erfolg reichen könnte. Finale Einschreibungen gab es schließlich 702. Von diesen wiederum gingen 681 an den Start.

Den deutschen ARA-Organisatoren ist bewusst, dass die schiere Menge an Teilnehmern keinen "Erfolg" bedeutet. Wir haben aber den Eindruck, dass wir als deutsche Teilnehmer durch unser offenes und sympathisches Auftreten zum großen Gelingen dieses Ereignisses beitragen konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

P.S.: Individuelle Berichte sind auf dieser Webseite gerne gesehen - bitte hochladen (müssen keine Romane sein ... ;-))