ARA PBP 2019 Trikot Tausch

Geschrieben von Jörn B. am

Hallo zusammen,

mein bestelltes ARA PBP 2019 Trikot in L ist mir doch etwas eng. Hat jemand das gleiche Problem nur anders herum (XL zu gross)? Würde gerne tauschen. Wenn sich jemand findet Übergabe am Besten dann in Rambouillet.

VG
Jörn

Hallo Axel,

ich denke, wir können das machen. Wäre wohl eh nicht darin gefahren (bin eher der Wolle-Typ). Hätte es vorher nur zum "Flaggezeigen" angezogen und sehe es eher als Souvenir und dafür gibt es ja auch noch das offizelle PBP-Jersey. Zur Not kann ich dann auch noch eins in XL nachbestellen - käme jetzt nur nicht mehr rechtzeitig an, hatte schon angefragt. Habe nicht gefunden, wie/wo ich dir hier eine Nachricht schreiben kann...wie wollen wir das regeln? Falls Du im rennrad-news Forum bist, da ist mein Nick 'der blanke Hans'.

VG
Jörn

 

Für angemeldete Benutzer ist es nun möglich, eine persönliche Nachricht an den Beitragsschreiber zu schicken...