Die Termine 2019 sind veröffentlicht!

Bereits etliche Anfragen erreichten uns wegen der Termine fürs Jahr 2019 und wir schließen daraus, dass das Interesse wieder groß sein wird, in Deutschland Brevets zu absolvieren. Wenn der Trend anhält, dann dürfen wir uns auf ein Jahr einstellen, das uns möglicherweise mehr Homologationen bringt als frühere Paris-Brest-Paris-Jahre. Die BRM-Saison 2019 beginnt übrigens am 1. November 2018 und endet am 31. Oktober 2019.

Wir hoffen, dass für alle etwas Passendes dabei ist und dass für jeden, der PBP im Visier hat, genug Angebote vorhanden sind. Manchmal lohnt sich auch der Blick ins Nachbarland. Auch dort gibt es teilweise unweit der Grenze Brevetveranstalter.

Noch fehlen die Termine von zwei Startorten, wir hoffen jedoch, dass wir auch diese zeitnah nachreichen können.

Wir freuen uns auf zahllose gemeinsame Kilometer mit allen, die Freude am Langstreckenradsport haben!

Tags