Herbstbrevet Hamburg-Prag findet nicht statt

Der schon etwas vorgeplante und angedachte one-way Brevet Hamburg - Prag im September findet in diesem Jahr doch so nicht statt. Die Überlegungen gehen in Richtung es mit den tschechischen Randonneuren besser vorzubereiten und es zu einem anderen Zeitpunkt und Jahr erneut zu initiieren und gegebenenfalls daraus einen 1200km Super Brevet zu machen - Hamburg-Prag-Hamburg- wie es u.a.auch von tschechischer Seite
vorgeschlagen wird. Logistisch ergeben sich mit dieser Idee weniger Probleme.

Ein one-way Brevet hat seinen Reiz, ist aber auch wie im letzten Jahr Paris- Hamburg sehr, sehr aufwendig für alle Beteiligten durchzuführen.

Für diejenigen, die sich evtl. schon darauf eingestellt haben, ist diese Info sicherlich eine kleine Enttäuschung. Die bezahlte Startgebühr wird nach Mitteilung der Bankverbindung zurücküberwiesen.