2019 - 200er in HH

Geschrieben von coddatec am

Moin Moin zusammen,

bin dieses Jahr erstmalig zur kompletten Serie in HH (200er am 09.März) und Ostfalen (300-400-600) gemeldet.
Von Hartmut habe ich kurz nach der Überweisung der Startgebühr ne Bestätigungsmail bekommen.

Aus HH nix (angemeldet und überwiesen seit Mitte Januar ).
Der 200er startet in zwei Wochen und ich weiß noch nichtmal, ob mein Geld angekommen ist. 

Wann kommt in der Regel denn von den Veranstaltern die Rückmeldung?

Bekomme ich die Streckeninfo, Infos zum organisatorischem beim Start, den Tracks als gpx noch?

Unter http://audax-hamburg.de/strecken-download/ sind nur Höhenprofile aber keine klickbaren Links auf Strecken (oder diese sind gut versteckt)


Grüße und alle eine erfolgreiche Brevetsaison
Lars

Moin Coddatec,

Das kommt schon noch...

Gruß Michael 

Danke für die Hoffnung

Warst Du schon mal dort am Start in HH?
Wann sollte ich am Start sein, wenn um 8:00 Startzeit ist? 

Abhängig davon muss ich ggf. am Vortag anreisen und nen Hotelzimmer + Bahnfahrt organisieren und das wird etwas knapp/teurer, wenn ich erst ein/zwei Tage vorher bescheid bekomme

Grüße,

Lars

Ja ich war schon mal da und werde Samstag morgends auch da sein... wenn du überwiesen hast, kannst davon ausgehen dabei zu sein und kannst das Zugticket lösen und ein Bett suchen.

Woher kommst du denn?

michaeljahnke  ädd g m x Punkt de 

Dann kann man einiges klären....

 

Gruß Michael 

für gewöhnlich kommt in HH die EMail mit allen Infos und dem gpx Track donnertags vor dem Brevet es wird darum gebeten, rechtzeitig da zu sein, ab einer Std vor abfahrt ist die Anmeldung offen

Danke für eure Infos. 

Hab mir ne Übernachtung organisiert. 

Ne Stunde früher ist ja voll human. 

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter halbwegs in Ordnung ist. 

Moin - man bekommt auch in Hamburg eine Anmeldebestätigung per Mail. Bei mir ist sie direkt nach der Anmeldung im Januar eingetroffen.

gute fahrt, mmm