Flèche Allemagne

Team Stuttgart

Geschrieben von Stephan A. am

Hallo in die Runde,

momentan haben wir noch zwei Plätze frei ab Stuttgart. Route ist ca.400-410km lang und wird topographisch bedingt nicht flach. Die Tour hat ein paar touristische Highlights auf der Strecke. Tempo eher gemütlich. Schlafplätze vor dem Start sind vorhanden.

Freue mich auf Meldungen. Beste Grüße, Stephan 

Team HH/Bremen

Geschrieben von Niclas am

Hallo,

wir haben noch Platz für 2 Starter:innen. Start soll an der Bahn südlich von Hamburg sein (voraussichtlich Buchholz). Abfahrt mit Zug ab HH wäre dann 8:37, Abfahrt ab Bremen 7:59 - Beide Züge kommen fast Gleichzeitig um 9:00 Ihr in Buchholz an.

Plan ist eine ruhige Gruppe (um 20 km/h), Strecke knapp über 360 km, ohne Schlaffen. Suche wurde schon bei Rennrad-News gepostet (hoffe das stört nicht, dass ich das hier angebe), dort ist auch die Route hinterlegt.

Team ab HH/Bremen

Team Berlin

Geschrieben von Ingolf am

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten um ein Team für den Flèche Allemagne 2024 zu bilden, das von Berlin aus zur Wartburg fährt.

Wenn jemand Interesse hat meldet euch bitte.

Ich würde mich auch einem existierenden Team anschliessen.

Gruß Ingolf

Flèche Allemagne abonnieren