Neue Homepage

Was lange währt... Schon vor vielen Monaten entstand der Wunsch nach einer neuen Homepage für ARA, und Schritt für Schritt nahmen Planung und Umsetzung Gestalt an. Das alles braucht Zeit, viel Zeit, aber nun endlich ist es soweit. 

Gerne nahmen wir die Anregung vieler Randonneure auf, die Seite interaktiv zu gestalten. Es gibt nun die Möglichkeit, selbst Berichte einzupflegen und hochzuladen. Und es steht ein Forum zur Verfügung, das vor allem dem Austausch unter den Randonneuren dient. Fragen, die Newcomer beschäftigen, müssen nicht unbedingt von Organisatorenseite beantwortet werden - es gibt geballte Erfahrung und den Sachverstand all derer, die schon jahrelang in der Szene unterwegs sind und sicherlich gerne den Anfängern unter die Arme greifen werden. Darüberhinaus tragen wir dem Wunsch Rechnung, über das Forum Kontakte knüpfen zu können oder Fahrgemeinschaften zu organisieren. 

Natürlich sind wir selbst neugierig, wie all dies angenommen wird. In jedem Fall bitten wir um angemessene Umgangsformen - aber muss man einen echten Randonneur, eine echte Randonneurin wirklich darum bitten?