Nach 24 Stunden im Sattel, vielen Kilometern und jeder Menge Teamgeist hoffen wir, dass inzwischen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen sind – vermutlich totmüde, aber glücklich über dieses gelungene Ereignis. Mit insgesamt 90 Teams und 402 angemeldeten Radlerinnen und Radlern war die diesjährige Flèche wieder ein echtes Highlight.
Das Foto zeigt stellvertretend das definitiv personenstärkste Team am Ziel - zehn Fahrerinnen und Fahrer auf fünf muskelbetriebenen Tandem-Maschinen - absolut regelgerecht und ganz stark!
Dass die Rahmenbedingungen so perfekt mitspielten, hat das Erlebnis natürlich noch schöner gemacht: Wir wurden mit Kaiserwetter belohnt, und während die einen den Rückenwind aus dem Süden genossen, haben die anderen sportlich gegen den Gegenwind aus dem Norden angekämpft. Das gemeinsame Ziel an der Wartburg in Eisenach war der perfekte Treffpunkt, um die Erlebnisse bei entspanntem Essen im Wartburgstadion Revue passieren zu lassen. Eine herrlich entspannte Atmosphäre zum Ausklang!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrer Energie und Ausdauer zu diesem besonderen Wochenende beigetragen haben: Telnehmende und Organisierende. Solche Momente bleiben einfach in Erinnerung.
Hier findet Ihr eine Rückschau aus Sicht unseres Fotografen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten Flèche!