Team gesucht für 2 Mitfahrer ab Hamburg

Geschrieben von puntedura am So., 6.3.2022 - 16:48

Hallo,

für den Fléche 2022 suchen wir noch 2 Plätze in einem Team ab Hamburg. Alternativ könnten wir auch ein neues Team bilden, wenn sich noch 1 - 2 Mitfahrer*innen finden.

Beste Grüße

Martin

Moin Martin, 

bei uns bröckelt evtl. gerade unsere Hamburg-Gruppe aufgrund von aktuellen Bedingungen.

Wenn ihr noch sucht, könnten wir ja mal schauen, ob es zusammen passen kann, dann

gib gern mal ne Kontaktmöglichkeit preis.

VG. m.

Ich hatte mich innerlich schon fast von einer Teilnahme verabschiedet. Es gab lange keine Reaktion auf unsere Anfrage. Daher habe ich zuletzt nicht mehr so oft nachgeschaut. Vielleicht geht ja doch noch was? Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm - aber schön wäre es schon. Also - wenn Ihr noch 2 Mitfahrer unterbringen könntet, sollten wir mal Kontakt aufnehmen. Wir können per Mail schreiben (martinkraemer1atweb [punkt] de) oder auch telefonieren: 0178 - 3284120.

Beste Grüße

Martin