Das erste Brevet

Geschrieben von Anorak am

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor nächstes Jahr mein erstes Brevet zu fahren. In Sachsen am 30.3. und möchte ungern allein fahren. Ich bin schon längere Strecken am Stück gefahren, nur eben immer allein. Das möchste ich nächstes jahr gern ändern. Zumal es auch mein erstes Brevet ist und ich von Erfahrungen anderen Mitstreiter nur lernen kann. Also suche ich Gleichgesinnte die Lust haben einen Neuling in ihrer Gruppe aufzunehmen.

 

Bis dahin und schöne Weihnachtszeit.

 

Chris

Hallo Chris,

ich kann Dir zwar keine Gruppe bieten, jedoch können wir je nach angestrebter Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen fahren.

Ich werde dieses Jahr auch in Bennewitz starten um mich für PBP anmelden zu können.

Wo kommst Du den her?

Melde dich gern über das Kontaktformular.

Robert