Freier Platz auf dem Campingplatz in Rambouillet

Geschrieben von Rene Manthei am

Hallo,

bis jetzt steht auf meinen üppigen 80m² nur mein Zelt. Wer noch Platz braucht kann sich melden.

René 

Hallo René,

ich kann etwas Zelt-Platz gebrauchen - zumindest für Samstag 17. auf Sonntag 18. Wäre prima, wenn das klappen sollte!

Danke vorab für deine Nachricht und gute Grüße.

Oliver

Hallo Rene, ich bräuchte auch noch einen Platz für 2 Personen in einem kleinem Iglozelt.

Wäre super wenn noch eine Ecke frei wäre. Eigentlich brauche ich einen Platz für nur 2 Tage [Sa.–So. und Do.–Fr.]. Aber gerne beteilige ich mich für die ganze Woche an den Kosten!

Schonmal vielen Dank für das Angebot, der Andreas

Ich habe bisher auf den Camping Platz in Chartres gesetzt. Falls da noch ein 3. kleines !(1 Mann Zelt, ca 2,50x1,50) Platz hätte wäre natürlich schön, weil 35km weniger zum fahren. Benötigt Fr->Sa, Sa->So und Do-Fr. Kann abe auch die ganze Woche sein. Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung.

Rainer

Hallo René,

falls noch möglich, würde ich gerne mein kleines Kuppeltest dazustellen, und mich selbstverständlich an den Kosten beteiligen. Ist dafür noch Platz?

Grüße,

Jo

Hallo Suchende,

der CP lässt 6 Personen auf einer Parzelle zu. Für die entscheidende Übernachtung 17./18.08.2019 sind die 6 Personen voll. Es stehen dann ein PKW und 4 Zelte auf der Parzelle. Ich habe versucht allein das mit dem CP sicher zu vereinbaren, aber noch keine Antwort erhalten. Ich vermute, dass die organisatorisch außerordentlich gefordert sind und bitte um Verständnis, dass ich keine weiteren Gesuche annehmen kann.

Natürlich ist vor Ort jeder unbelegte cm² Verschwendung. Ich bin ab Freitag vor Ort. Alles Weitere für Alle die jetzt noch suchen können wir nur vor Ort sehen was geht.

Kontaktdaten können über eine PM erfragt werden.

FG aus DD

René

Hallo,

auch auf meinem 80m² Platz steht nur ein Zelt mit zwei Personen.

Falls also jemand noch Stellfläche für sein Zelt in Rambouillet sucht...

Gruß
Paul

Hallo Paul,

ist das Angebot noch aktuell ?

Und geht ein kleines WoMo auch noch auf den Platz ?

Da wir erst am Montag starten, würden wir noch eine zweite Übernachtung brauchen,

ging aber alternativ auch auch noch anderweitig.

Gruß Markus 

Hallo Markus,

wir haben folgenden Platz

https://europe.huttopia.com/de/hebergement/stellplatz-natur/

Wenn ich das richtig verstehe, dann könnte ein WoMo auf den Platz stehen und ein zusätzliches Zelt.
Da ich mit meiner Freundin anreise, haben wir den Platz von Freitag (16.08.) bis Sonnabend den 24.08. gebucht.

Wenn Du die Beschreibung auch so verstehst, dann sollte das klappen. Über eine PN können wir dann mal Telefonnummern tauschen um das konkrete Vorgehen zu besprechen.

Gruß
Paul

 

Hallo Paul,

das hört sich für mich auch so an, als das das kein Problem sein sollte.

Wir kommen mit 3 - 4 Mann, 2 -3 Samstag im frühen Abend ein Nachzügler am Sonntag.

WoMo und ein Zelt. Strom ist keiner da, das ist aber egal.

Ich würde dein Angebot gerne annehmen.

PN ? wie geht das hier, kannst mir gerne auch eine Mail schicken, ich denke das Forum wird mir keine  Werbemails schicken, oder ?

markus [punkt] apfelbaumatweb [punkt] de (markus[dot]apfelbaum[at]web[dot]de)

 

Gruß Markus

für Kurzentschlossene: Ich habe ebenfalls einen (bis zu) 80qm-Platz, Campingplatz Huttopia, Rambouillet von 17.08. - 24.08.2019 gebucht, da lässt sich vor Ort bestimmt was machen...

Gruß,
Ralf