Mitfahrer für Superrandonnee "Belchen satt" und "Styrkeproven 2020" gesucht

Geschrieben von locomotive-du-… am

Hallo,

ich möchte irgend wann einmal den "Belchen satt" fahren. Ziel ist ankommen, persönlich habe ich ein mittleres Leistungslevel (Ausdauer ja, aber kein hohes Tempo).

2020 fahre ich den Styrkeproven Trondheim-Oslo. Fährt da jemand mit dem man sich anschließen kann. Anreise regel ich selber. Ziel hier: auch ankommen. Schnitt von 25 wäre klasse.

"Belchen Satt" ist eine der schönsten Touren die ich je gefahren bin. Ich will die Strecke auch nochmal fahren - melde Dich wenn Du Deinen Termin hast bzw. konkret planst .

Ich weiß allerdings ob das dieses Jahr noch reinpasst bei mir - wenn dann evtl Ende Juli .

Gruß

Tilman 

Ich möchte auch Trondheim Oslo nächstes Jahr fahren, die 24 h würde ich gerne unterbieten. 

weiteres auch per PN 

gruß Michael

 

Hallo zusammen,

ich hätte nächstes Jahr auf beides Lust. Wobei ich Styrkeproven bevorzugen würde.
Komme aus der Nähe von HH/Berlin.

Grüße Patrick

PN scheint es hier nicht zu geben. Eine Telefonnummer mag ich hier nicht posten 

Für angemeldete Benutzer ist es nun möglich, eine persönliche Nachricht an den Beitragsschreiber zu schicken...

Super, hab ich gleich getestet. Danke schön